Online beworben, nach nur 2 Tagen eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch online. Im Gespräch waren zwei Mitarbeiter. Der Verantwortliche kam 15 Min zu spät ins Gespräch und hatte keinerlei Interesse an meiner Person. Sehr abfällige Kommentare. Schikanierende Fragenstellung. Er sagte, dass er bisher keinen Trainee übernommen hat, weil sie alle so schlecht waren.