Entspannte Atmosphäre im Büro des Vorgesetzten, keine sturen und typischen Fragen und flüssiger Gesprächsablauf, man hatte genügend Zeit sich gegenseitig vorzustellen und sich auszutauschen, das Gespräch war ohne Zeitdruck und insgesamt sehr informativ da man genau über den Job und seine Aufgabe informiert wurde. Insgesamt ein sehr positives Bewerbungsgespräch.