Es gab eine kurze Begrüßung, dann habe ich mich und meine berufliche Laufbahn vorgestellt. Danach wurden mir meine zukünftige Aufgaben aufgezeigt und im Gespräch wurden letzte Details besprochen. Abschließend gab es eine Besichtigung des Gebäudes. Recht zeitnah kam die Entscheidung, dass ich den Job bekomme, sodass ich kurz darauf zum Vertragsgespräch vor Ort war und meinen Arbeitsvertrag unterzeichnet habe.