Wir waren ungefähr 20 Leute in einem großen Raum und sollten uns vorstellen. Da kann man sich schon ziemlich sicher sein, dass man genommen wird, wenn man dahin eingeladen wurde. Jeder musste ein paar Sätze zu sich selbst sagen, dann wurden wir über Arbeitsabläufe aufgeklärt und hatten die Möglichkeit Fragen zu stellen. Die wichtigste Frage, die man beantworten sollte war im Prinzip, welche Art von Anstellung man anstrebt (Minijob, Teilzeit usw.). Es ging alles schnell und angenehm, wir wurden mit der Info entlassen, dass wir einen für uns passenden Arbeitsvertrag per E-Mail erhalten werden.