Das angenehmste Vorstellungsgespräch, das ich je hatte :)
Ich habe mich für die Stelle als Pricing Specialist im Einkauf beworben.
Die Führungskräfte der Abteilungen Einkauf und Verkauf waren super nett zu mir . Als Berufseinsteiger wurde ich nicht mit doppeldeutigen Fragen oder auswendiggelernten klassischen Bewerbungsfragen bombardiert, sondern wurde eher in ein offenes lockeres Gespräch geführt.
Die Interviewer waren sehr empathisch was fehlende Erfahrungen angeht, und sind das ganze Gepräch sehr analytisch angegangen um mögliche Schwächen und Stärken herauszufiltern .
Ich hatte insgesamt einen sehr guten Eindruck.