Sehr Gute Unternehmens Präsentation , freundlicher Umgang. Fragen waren gut gewählt. Es wurde einem zugehört und man hat mich ausreden lassen. Ich hätte mir bei der Absage gewünscht das sie mehr Details zum Grund genannt hätte. Leider war es eine Standard absage und ich konnte dadurch keine Plausiblen Schlüsse ziehen.