I applied online. The process took 1 week. I interviewed at KODIAK (Germany) (Berlin)
Interview
Der Interview-Prozess an sich war okay, aber das Nachspiel war absolut unprofessionell. Nach dem Gespräch kam trotz Nachfassens über Monate keine Reaktion mehr. Wer Wert auf Feedback oder professionelle Kommunikation legt, wird hier leider enttäuscht.