Das Gespräch begann pünktlich. Es fand in einem sehr kleinen, dunklen Raum mit drei Miitarbeitern statt. Es war insgesamt strukturiert, die Atmosphäre war freundlich und konstruktiv.
Ich bewerte negativ, weil nach dem schnell vereinbarten und insgesamt angenehmen Vorstellungsgespräch keinerlei Reaktion mehr erfolgte - auch auf Nachfrage nicht. In meinen Augen ein No-Go, was keinerlei Wertschätzung gegenüber den Bewerbern ausdrückt.