Wirklich sehr nettes, angenehmes Gespräch, bei welchem man sich wohl fühlte. Als Praktikant hat man ja noch nicht viel Fachwissen, trotzdem wird von vielen Unternehmen sehr viel erwartet. Hier hatte man das Gefühl, dass mehr auf die Person eingegangen wird und den Leuten bewusst ist, dass man kommen möchte um etwas zu lernen.