Gespräch wurde über Videotelefonat geführt. Nach dem wenig professionellen Gespräch hatten wir uns für ein erneutes "Check-In" in einer Woche verabredet, um das Interesse von beiden Seiten nochmal zu klären. Die Chefin ist zu dem Call einfach nicht aufgetaucht. Auf die Mail hinterher hat sie nie geantwortet.